09. Mai. 2023 12. Mai. 2023
Veranstaltungen (IMR)

IMR auf der Fachmesse für Qualitätssicherung

Das Institut wird bei der 35. Control  vom 9. bis 12. Mai 2023 in Stuttgart als Aussteller vertreten sein. Wir freuen uns auf Sie.

Die Control beleuchtet in der Theorie alle Aspekte und präsentiert in der Praxis das aktuelle Weltangebot an nutzbaren Technologien, Verfahren, Produkten und Systemlösungen zur industriellen Qualitätssicherung.

Die Control, internationale Leitmesse für Qualitätssicherung, schafft Informations-, Kommunikations- und Business-Mehrwert, indem sie zur Qualitätssicherung die neuesten Technologien der Messtechnik, Werkstoffprüfung, Analysegeräte, Optoelektronik sowie QS-Systeme präsentiert. Industrielle Wäge- und Zähltechnik sowie Sensortechnik vervollständigen das Programm. Die Control arbeitet sehr intensiv mit den wegweisenden Institutionen der Branche zusammen. Mit im Boot sind unter anderem die Fraunhofer-Allianz Vision, das Fraunhofer IPA, emva – european machine vision association und die Deutsche Gesellschaft für Qualität (DGQ).

09. Mai. 2023 12. Mai. 2023