IMR präsentiert Innovationen auf der Hannover Messe 2024

Garbsen, 22. April 2024 – Das Institut für Mess- und Regelungstechnik (IMR) freut sich, seine Teilnahme an der Hannover Messe 2024 bekannt zu geben. Die Messe findet vom 22. bis 25. April 2024 statt und ist die weltweit größte Industriemesse. Das IMR wird auf dem Niedersachsen Gemeinschaftsstand Innovationen aus Wissenschaft und Forschung in Halle 2, Stand A10 vertreten sein. Dort präsentiert das Institut seine neuesten Forschungsergebnisse und Entwicklungen im Bereich der Mess- und Regelungstechnik. Das IMR lädt alle Interessierten herzlich ein, seinen Stand auf der Hannover Messe 2024 zu besuchen und sich über die neuesten Entwicklungen im Bereich der Mess- und Regelungstechnik zu informieren.