Fröhliche Stimmung trotz Regen beim Frühlingsfest der Maschinenbau-Fakultät

Garbsen, 26. April 2024 – Trotz des kalten und regnerischen Wetters herrschte am heutigen Freitag fröhliche Stimmung beim Frühlingsfest der Fakultät für Maschinenbau. Das Institut für Mess- und Regelungstechnik sorgte mit einer DJ-Anlage für Musik und gute Stimmung und lud zum gemütlichen Beisammensein bei frischem Bier ein. Zahlreiche Studierende und Mitarbeiter der Fakultät nutzten die Gelegenheit, um bei leckerem Essen und kühlen Getränken miteinander ins Gespräch zu kommen und den Start in den Frühling zu feiern. Die DJ-Anlage sorgte für eine ausgelassene Atmosphäre. Trotz des Wetters war das Frühlingsfest ein voller Erfolg und bot allen Beteiligten eine willkommene Abwechslung vom Alltag. Neben dem Angebot des Instituts für Mess- und Regelungstechnik gab es auf dem Frühlingsfest auch zahlreiche weitere Stände und Attraktionen. So konnten sich die Besucher*innen an verschiedenen Spielen und Wettbewerben beteiligen, leckeres Essen und Getränke genießen oder einfach nur die Atmosphäre genießen.